Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Michele Ursino/Flickr)
Bild: Michele Ursino/Flickr
Bild: Michele Ursino/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Spotify: Musik-Streaming wird vor allem mobil genutzt

12.01.2015 Wie der Musik-Streaming-Dienst Spotify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seinen Werbekunden in einer Kundeninformation mitgeteilt hat, wird der Dienst inzwischen überwiegend von mobilen Endgeräten aus genutzt. 42 Prozent der Kunden würden dafür Smartphones, 10 Prozent der Kunden Tablets einsetzen. Die Nutzung der Desktop-Software ist dagegen auf 45 Prozent gesunken. Der Web-Player wird nur von drei Prozent der Kunden genutzt. Ob die Geräte allerdings tatsächlich mobil genutzt werden, lässt sich der Meldung nicht entnehmen. So ist es genausogut möglich, dass Smartphone und Tablet im heimischen WLAN als Ergänzung der HiFi-Anlage dienen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: