Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Drogeriemarkt startet Crowdsourcing-Aktion

02.03.2011 Die Handelskette DM-Drogeriemarkt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzt das kreative Potenzial von sozialen Netzwerken. In der Anwendung unserAller zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können DM-Fans und Balea-Liebhaber seit gestern aktiv an der Entwicklung eines Duschgels mitarbeiten. Balea zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird dieses dann im Herbst 2011 in den DM-Märkten einführen.

Über die Open Innovation-Anwendung unserAller des Münchner Unternehmens Innosabi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entscheiden die Nutzer, wie das neue Balea-Duschgel riechen, aussehen und heißen soll.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: