Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Drogeriemarkt startet Crowdsourcing-Aktion

02.03.2011 Die Handelskette DM-Drogeriemarkt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzt das kreative Potenzial von sozialen Netzwerken. In der Anwendung unserAller zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können DM-Fans und Balea-Liebhaber seit gestern aktiv an der Entwicklung eines Duschgels mitarbeiten. Balea zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird dieses dann im Herbst 2011 in den DM-Märkten einführen.

Über die Open Innovation-Anwendung unserAller des Münchner Unternehmens Innosabi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entscheiden die Nutzer, wie das neue Balea-Duschgel riechen, aussehen und heißen soll.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: