Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Digitalmesse

Ashton Kutcher und Quentin Tarantino sprechen auf dem OMR Festival 2022

05.04.2022 Hollywood-Schauspieler und Tech-Investor Ashton Kutcher wird am 18. Mai 2022 auf der OMR Conference Stage des Festivals erwartet. Auch Oskar-Gewinner Quentin Tarantino hat sein Kommen angekündigt. DDV und ONEtoONE laden zur Dialog Area ein.

Die Dialog Area auf dem OMR-Festival (Bild: Hightext)
Bild: Hightext
Die Dialog Area auf dem OMR-Festival
Am 17. und 18. Mai findet nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause erstmals wieder das OMR Festival zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Präsenzveranstaltung in den Hamburger Messehallen statt. Mehr als 800 SpeakerInnen und 60.000 BesucherInnen werden erwartet. Wie das Festival am Montag mitteilte, ist als prominenter Speaker auch Ashton Kutcher ‘Ashton Kutcher’ in Expertenprofilen nachschlagen auf der OMR Conference Stage dabei. Der bekannte Hollywood-Schauspieler ist ein sehr aktiver Investor in Tech-Unternehmen. Zunächst als Angel Investor, später mit seinen Investment-Fonds A-Grade Investments und aktuell Sound Ventures investiert Ashton Kutcher in Tech-Startups. Schon früh steckte Kutcher zum Beispiel Geld in Airbnb, Uber, Spotify und Warby Parker. Mit über drei Milliarden investierten US-Dollar gilt er als aktivster "Hollywood-Investor".

Über seine Investoren-Tätigkeit sprach Kutcher in einem Podcast mit OMR-Gründer Philipp Westermeyer‘Philipp Westermeyer’ in Expertenprofilen nachschlagen . Ebenso über seine gemeinnützige Organisation Thorn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die er 2012 mitgründete und die Software für den Kampf gegen Kindesmissbrauch entwickelt. Neben der Entwicklung der technologischen Werkzeuge zur Stärkung der Strafverfolgung und Plattformen sensibilisiert Thorn die Öffentlichkeit für das Thema und setzt sich bei den Gesetzgebern ein. Darüber hinaus sammelt Kutcher zusammen mit seiner Frau Mila Kunis‘Mila Kunis’ in Expertenprofilen nachschlagen Geld, um die Ukraine zu unterstützen. Über Gofundme sammelten sie innerhalb von wenigen Tagen rund 35 Millionen Euro.

Ein weiterer prominenter Speaker ist Oscar-Gewinner und New York-Times Bestseller Autor Quentin Tarantino‘Quentin Tarantino’ in Expertenprofilen nachschlagen . Auf insgesamt zehn Bühnen werden viele weitere bekannte Branchennamen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwartet, darunter China-Kennerin Lillian Li‘Lillian Li’ in Expertenprofilen nachschlagen , New York Times-Journalistin und Gen-Z-Expertin Taylor Lorenz‘Taylor Lorenz’ in Expertenprofilen nachschlagen , US-Digital-Vordenker Scott Galloway‘Scott Galloway’ in Expertenprofilen nachschlagen und die Tech-Journalistin Kara Swisher‘Kara Swisher’ in Expertenprofilen nachschlagen . Auch dabei sind der Gründer des NFT-Unicorns Sorare Nicolas Julia‘Nicolas Julia’ in Expertenprofilen nachschlagen , zahlreiche deutsche Unicorn-GründerInnen und Wirtschaftspersönlichkeiten. Neu sind Formate wie der 5050 GründerInnen Pitch.

FC Bayern München, Otto, Douglas und St. Pauli auf der Dialog Area

Mit der "Dialog Area by DDV & ONEtoONE Relation Browser " und dem dazugehörigen Konferenzformat "Dialog Stage" wird es auf dem OMR Festival auch wieder einen in die OMR integrierten, eigens gebrandeten Bereich speziell für das datengestützte Marketing geben.

In dem zweitägigen Vortragsprogramm liefert an beiden Tagen hochkarätige SprecherInnen - unter anderem vom FC Bayern München, Otto, Douglas und St. Pauli - Best-Cases aus der aktuellen Dialogmarketingpraxis sowie technische und organisatorische Insights rund um den Dialog mit Kundinnen und Kunden.

Mit einer digitalen Erweiterung, der 'Digitalen Dialog Area' Relation Browser wollen DDV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und ONEtoONE Relation Browser die Dialog Area 2022 auf ein neues Level heben und die Erfahrung noch interaktiver gestalten. Im Fokus steht hier das Streaming der Vorträge und der Preisverleihung des MAX-Awards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf der Dialog Stage in der digitalen Dialog Area. Wer es nicht nach Hamburg schafft, kann die Vorträge live verfolgen und mit den Speakern kommunizieren.

Unternehmen haben die Möglichkeit, sich auf der 'Digitalen Dialog Area' mit Messeständen - in den Messehallen und online - sowie mit Video-Interviews zu aktuellen Marketingthemen zu präsentieren. Weitere Informationen hierzu können unter media@hightext.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , angefordert werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: