Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Zahl der Online-Tracking-Befürworter nimmt zu

05.12.2011 Internetnutzer haben kein Problem damit getrackt zu werden, wenn sie dafür im Gegenzug Vorteile wie vergünstigte Angebote oder freien Inhalt erhalten, so eine aktuelle Studie "The Converged Lifestyle" von KPMG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die hierfür 10.000 Antworten aus 30 Ländern auswertete. Die Anzahl der Tracking-Befürworter stieg demnach von 50 Prozent im Jahr 2008 auf nun 62 Prozent. Dies berichtet das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Gleichwohl machen sich die Befürworter Sorgen um die Sicherheit ihre persönlichen Daten und ihrer Privatsphäre, wie die Studie bestätigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: