Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

AudienceScience übernimmt Wunderloop

05.07.2010 Das US-amerikanische Unternehmen AudienceScience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser blieb am Ende Sieger im Bieterrennen um den in die Insolvenz gerutschten Targeting-Spezialisten Wunderloop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Für einen nicht genannten Kaufpreis setzte sich AudienceScience gegen die Mitbieter durch.

Zuletzt soll noch ein deutsches Unternehmen im Rennen gewesen sein, konnte aber wohl das Gebot der Amerikaner nicht mehr schlagen, berichtet FAZ.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: