Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Die Influencer-Rechnung: So viel Youtube-Fame braucht es, um seinen Job aufzugeben

29.12.2021 Wie erfolgreich müsste man auf Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein, um seinen Job an den Nagel hängen zu können? Das hat eine Agentur jetzt ausgerechnet.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Die Digital-PR-Agentur Reboot Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat mit Daten von Lickd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgerechnet, wie viel Views nötig wären, damit man das Äquivalent zu einem Jahresgehalt an Ad Revenue einstreicht, differenziert nach den individuellen Ad-Einnahmen und Durchschnittsgehältern von zehn Nationen.
Preview von Zahl der benötigten Views auf Youtube um via Ad Revenue das nationale Durchschnittsgehalt zu erreichen, sortiert nach zehn Nationen

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In der Top-Ten rangiert Deutschland auf Platz 10 - was bedeutet, dass man hierzulande etwa 8,7 Millionen Aufrufe benötigen würde, um genügend Werbeeinnahmen zu erzielen, die dem durchschnittlichen Nettojahresgehalt entsprechen. Im Vergleich dazu benötigt unser deutschsprachiger Nachbar auf Platz acht, Österreich, 6,6 Prozent weniger Aufrufe (9.361.377).
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