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Cannes Lions: Zwei Mobile Lions für deutsche Agenturen
18.06.2014 Die ersten Gewinner der Cannes Lions 2014 stehen fest. In diesem Jahr gehen in der Kategorie Mobile nur zwei Auszeichnungen an Kreative aus Deutschland.
Die deutschen Gewinner in der Kategorie Mobile Lions:
- Die DDB Tribal Group
, Düsseldorf, ergatterte eine Silver Lion für die Kampagne "Universal Typeface" für BIC Deutschland
.
- Der zweite deutsche Mibil-Lion ging an La Red aus Hamburg und ihre Kampagne "GT Ride" für Kia Motors Europe .
Die deutschen Gewinner in der Kategorie Direct Lions:
- Philipp und Keuntje
, Hamburg, konnte sich über einen Silver Lion für den Audi Test "Drive Cube" des Kunden Audi
freuen.
- Heimat
, Berlin, Gewann einen Bronze Lion für die Swisscom
-Kampagne All Eyes On S4.
- Ein weiterer Bronze Lion ging an Kolle Rebbe , Hamburg für die Kampagne "The Local Swipe" für das Bischöfliche Hilfswerk Misereor
Die deutschen Gewinner in der Kategorie Media Lions:
- Einen weiteren Lion, diesmal in Silber, konnte Kolle Rebbe, Hamburg für die Kampagne "The Local Swipe" für das Bischöfliche Hilfswerk Miserior einsacken.
- Jung von Matt , Stuttgart erhielt ebenfalls einen Silver Lion für "Trojan Mailing" für DHL .
Die deutschen Gewinner in der Kategorie PR Lions:
- Nur ein einziger PR Lion ging nach Deutschland: Und zwar an Jung von Matt, Hamburg mit der Kampagne "Give Blood Give Power. Champions for Children" für das Deutsche Rote Kreuz .
Die deutschen Gewinner in der Kategorie Promo & Activation Lions:
- Jung von Matt, Stuttgart erhielt einen weiteren Lion für "Trojan Mailing" von DHL, diesmal in Gold.
- Ein dritter Lion, ebenfalls in Gold, geht an Kolle Rebbe, Hamburg mit "The Local Swipe" für das Bischöfliche Hilfswerk Miserior.
- Einen Silver Lion erhielt Serviceplan , München für die Lego -Kampagne "Lego Blind Art Project".