Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Tomorrow Focus neue Strategie: "Media" statt "Portal"

22.09.2010 Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus nennt sich jetzt Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und tritt mit einer neu entwickelten Wort-Bild-Marke auf. Die damit verbundene Umfirmierung der ehemaligen Tomorrow Focus Portal GmbH tritt zum 1. Oktober in Kraft.

Geschäftsführer der Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter sind Martin Lütgenau ‘Martin Lütgenau’ in Expertenprofilen nachschlagen , zuständig für den Bereich Digitalvermarktung, und Jochen Wegner ‘Jochen Wegner’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chefredakteur von Focus Online und zuständig für die hauseigenen Portale Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Finanzen 100 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Jameda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Nachrichten.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: