Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Tomorrow Focus neue Strategie: "Media" statt "Portal"

22.09.2010 Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus nennt sich jetzt Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und tritt mit einer neu entwickelten Wort-Bild-Marke auf. Die damit verbundene Umfirmierung der ehemaligen Tomorrow Focus Portal GmbH tritt zum 1. Oktober in Kraft.

Geschäftsführer der Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter sind Martin Lütgenau ‘Martin Lütgenau’ in Expertenprofilen nachschlagen , zuständig für den Bereich Digitalvermarktung, und Jochen Wegner ‘Jochen Wegner’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chefredakteur von Focus Online und zuständig für die hauseigenen Portale Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Finanzen 100 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Jameda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Nachrichten.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: