Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Tomorrow Focus neue Strategie: "Media" statt "Portal"

22.09.2010 Der Onlinevermarkter Tomorrow Focus nennt sich jetzt Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und tritt mit einer neu entwickelten Wort-Bild-Marke auf. Die damit verbundene Umfirmierung der ehemaligen Tomorrow Focus Portal GmbH tritt zum 1. Oktober in Kraft.

Geschäftsführer der Hubert Burda Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Tochter sind Martin Lütgenau ‘Martin Lütgenau’ in Expertenprofilen nachschlagen , zuständig für den Bereich Digitalvermarktung, und Jochen Wegner ‘Jochen Wegner’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chefredakteur von Focus Online und zuständig für die hauseigenen Portale Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Finanzen 100 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Jameda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Nachrichten.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: