Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Black-Friday: Shopper wollen verantwortungsvolle Marken stärken

19.11.2019 Das Interesse der Deutschen an Black Friday und Cyber Monday wächst. Mehr als die Hälfte der VerbraucherInnen plant in diesem Jahr einen Einkauf: 56 Prozent der Deutschen, im Vergleich zum Vorjahr ein Anstieg von fast 70 Prozent. Jede/r dritte Millennial plant, in diesem Jahr mehr auszugeben als im letzten Jahr.

 (Bild: Photo by Charles ?? on Unsplash)
Bild: Photo by Charles ?? on Unsplash
Die VerbraucherInnen wollen durchschnittlich 250 Euro ausgeben, wobei Männer mehr ausgeben als Frauen:In den USA geben VerbraucherInnen durchschnittlich knapp 510 Euro aus, also mehr als doppelt so viel wie deutsche Verbraucher. 64 Prozent der deutschen VerbraucherInnen planen, nur online einzukaufen, 11 Prozent planen, nur im Laden einzukaufen, und 24 Prozent sagen, dass sie sowohl online als auch im Laden einkaufen wollen. 36 Prozent der deutschen VerbraucherInnen planen, ihren Einkauf eher in Geschäften zu tätigen, die ihre soziale und ökologische Verantwortung unter Beweis gestellt haben. Und 33 Prozent der VerbraucherInnen gaben an, bereit zu sein, mehr für ein Produkt zu bezahlen, wenn es nachhaltig produziert wurde.

Das geht aus einer nach Alter, Geschlecht und Region repräsentativen Online-Umfrage unter 500 deutschen VerbraucherInnen von Shopify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Eine andere Umfrage von Sparwelt.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kam unlängst indes zu anderen, weniger optimistischen Werten (iBusiness.de berichtete Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: