Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Mobile Payment: Zahlungsfunktion in mobilen Markenapps nehmen deutlich zu

24.12.2012 bis 2015 33 Prozent der Verbrauchermarken Zahlungsfunktionen in ihre mobilen Markenapps integrieren, sagt der Marktforscher Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser voraus. Dieser Trend wird in den nächsten drei Jahren soweit voranschreiten, so Gartner, dass Markenhersteller direkt verkaufen und dadurch die Kundenerfahrung weiter verbessern können. Am stärksten wird sich dieser Trend bei Marken mit Verkaufsfilialen unter anderem aus der Mode-, Lebensmittel- und Unterhaltungsbranche zeigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.