Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Payment: Zahlungsfunktion in mobilen Markenapps nehmen deutlich zu

24.12.2012 bis 2015 33 Prozent der Verbrauchermarken Zahlungsfunktionen in ihre mobilen Markenapps integrieren, sagt der Marktforscher Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser voraus. Dieser Trend wird in den nächsten drei Jahren soweit voranschreiten, so Gartner, dass Markenhersteller direkt verkaufen und dadurch die Kundenerfahrung weiter verbessern können. Am stärksten wird sich dieser Trend bei Marken mit Verkaufsfilialen unter anderem aus der Mode-, Lebensmittel- und Unterhaltungsbranche zeigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.