Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Mobile Payment: Zahlungsfunktion in mobilen Markenapps nehmen deutlich zu

24.12.2012 bis 2015 33 Prozent der Verbrauchermarken Zahlungsfunktionen in ihre mobilen Markenapps integrieren, sagt der Marktforscher Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser voraus. Dieser Trend wird in den nächsten drei Jahren soweit voranschreiten, so Gartner, dass Markenhersteller direkt verkaufen und dadurch die Kundenerfahrung weiter verbessern können. Am stärksten wird sich dieser Trend bei Marken mit Verkaufsfilialen unter anderem aus der Mode-, Lebensmittel- und Unterhaltungsbranche zeigen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.