Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Yahoo ernennt neuen Chief Revenue Officer

von sb
19.06.2012 Dre angeschlagene Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beruft Michael Barrett ‘Michael Barrett’ in Expertenprofilen nachschlagen als Chief Revenue Officer. Barrett kommt vom Anzeigenvermarkter AdMeld zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und soll künftig die weltweiten Werbeverkäufe Yahoos verantworten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.