Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: US-Tablet Nutzer geben eher Geld für Magazine als für Zeitungen aus

19.06.2012 Beim Kauf elektronischer Publikationen ist das Interesse der Tablet-Nutzer besonders auf Magazine fokussiert, Zeitungen wecken weniger ihr Kaufinteresse. So eine Studie der Online Publishers Association zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , auf die sich Poynter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bezieht. Während 39 Prozent der Befragten sich für den Kauf von Magazinen entschieden und 35 Prozent für E-Books, kauften nur 15 Prozent digitale Zeitungen als Medienkategorie ein. Grundsätzlich entschieden sich 61 Prozent der Tablet-Nutzer überhaupt für den Kauf von digitalen Medien.

Preview von Arten von Content für den Tablet-Nutzer zahlen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Bei der Frage nach der Art des Inhalts, für den Tablet-Nutzer bereit sind zu bezahlen, wird noch klarer, dass Magazine und Unterhaltung deutlich vor Zeitungen rangieren: zehn Prozent kaufen E-Magazine und nur fünf Prozent E-Paper.

Die Studie belegt zudem, dass aktuell 31 Prozent der US-Internet-User ein Tablet nutzen - eine deutliche Steigerung im Vergleich zum vergangenen Jahr (zwölf Prozent). Bis 2013 soll die Zahl der US-Tablet-Nutzer auf 47 Prozent anwachsen, so die Schätzung.

Die repräsentative Studie wurde unter 2.540 US-Internetnutzern im Alter von acht bis 64 Jahren erstellt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: