Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Multichannel: Mister Spex kooperiert mit stationären Optikern

23.08.2011 Der Online-Brillenshop Mister Spex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kooperiert ab sofort mit stationären Optikern. Der Online-Händler für Markenbrillen verstärkt damit seinen Kundenservice mit Vor-Ort-Dienstleistungen wie Sehtests und Brillenanpassungen. Das Partnerprogramm startet mit 23 Optikern, die über insgesamt 30 Filialen hauptsächlich in den großen Ballungsräumen Deutschlands verfügen. Im Laufe des nächsten Jahres soll ein flächendeckendes Netzwerk mit lokalen Partnern aufgebaut werden. Ziel ist es, weitere Marktanteil zu erringen. Geschäftsführer Dirk Graber ‘Dirk Graber’ in Expertenprofilen nachschlagen schätzt, dass das Umsatzpotenzial eines Multi-Channel-Konzeptes bei Korrektionsbrillen drei- bis viermal so hoch ist wie bei einem reinen Internetmodell.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: