So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Multichannel: Mister Spex kooperiert mit stationären Optikern

23.08.2011 Der Online-Brillenshop Mister Spex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kooperiert ab sofort mit stationären Optikern. Der Online-Händler für Markenbrillen verstärkt damit seinen Kundenservice mit Vor-Ort-Dienstleistungen wie Sehtests und Brillenanpassungen. Das Partnerprogramm startet mit 23 Optikern, die über insgesamt 30 Filialen hauptsächlich in den großen Ballungsräumen Deutschlands verfügen. Im Laufe des nächsten Jahres soll ein flächendeckendes Netzwerk mit lokalen Partnern aufgebaut werden. Ziel ist es, weitere Marktanteil zu erringen. Geschäftsführer Dirk Graber ‘Dirk Graber’ in Expertenprofilen nachschlagen schätzt, dass das Umsatzpotenzial eines Multi-Channel-Konzeptes bei Korrektionsbrillen drei- bis viermal so hoch ist wie bei einem reinen Internetmodell.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: