KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Die Welt wird komplexer: Händler müssen ein tiefes Verständnis für komplizierte digitale Customer Journeys entwickeln und die Kunden auf vielfältigen Plattformen individuell ansprechen. Übersichtliche, agile und bestens vernetzbare ECommerce-Systeme sind gefragt. (Bild: ECE)
Bild: ECE
Die Welt wird komplexer: Händler müssen ein tiefes Verständnis für komplizierte digitale Customer Journeys entwickeln und die Kunden auf vielfältigen Plattformen individuell ansprechen. Übersichtliche, agile und bestens vernetzbare ECommerce-Systeme sind gefragt.

Trends: Das müssen B2C-Shopsysteme der Zukunft leisten

19.05.2017 - Continuous Delivery statt Rocket Launch - längst geht es im Onlinehandel nicht mehr darum, noch rechtzeitig den Start hinzubekommen. Händler müssen nun liefern und Kundenbeziehungen, Marketing und Einkaufserlebnis kontinuierlich verbessern. Das stellt an Shopsysteme ganz neue Anforderungen.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Der Konkurrenzkampf im ECommerce-Markt verstärkt sich. Wer nicht untergehen will, investiert kräftig, um in dem hochprofessionalisierten Business zu bestehen.
Handel ohne Onlinestrategie ist heute kaum noch denkbar. Die ganz wilden Tage des Onlinehandels, in denen gefühlt jeden zweiten Tag ein Category Killer startete, ein Handelsgigant seine Omnichannel-Strategie verkündete oder ein Start-up gleich eine ganze Produktkategorie aufschließen wollte, mögen vorüber sein. Abseits der spektakulären Hypes legt der Onlinehandel aber weiterhin kräftig zu. Um durchschnittlich 13 Prozent soll der Onlinehandel weiterhin pro Jahr wachsen, schätzt die Unternehmensberatung Arthur D. Little zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Internetverband Eco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der

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Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Trends: Das müssen B2C-Shopsysteme der Zukunft leisten

Was mich bei dem Artikel ärgert ist, dass hier wieder nicht auf IBM verwiesen wird. Das IBM Watson Commerce System ist über API ansprechbar, es hat mit Commerce Insights ein KI System um viele Veränderungen an der Seite sinnvoll durchzuführen und mit dem UBX (Universal Behavior Exchange Bus) eine offene Schnittstelle zur IBM Marketing Cloud.

Alles Produkte die schon Jahre am Markt sind... Nichts davon zu lesen. Schade!
Von:  Dominik Grollmann ,  HighText Verlag OHG
Am: 22.05.2017

Zu: Trends: Das müssen B2C-Shopsysteme der Zukunft leisten

Danke für den Hinweis. Eine Artikel mit einer genauen Detailbetrachtung einzelner ECommerce-Plattformen ist für die Zukunft geplant. Dann wird IBM auch nicht fehlen!

Viele Grüße,
Dominik Grollmann
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