Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Autobörsen überholen Automobilhersteller im Web

19.09.2001 - (iBusiness) Eine neue Marktstudie von Nielsen//Netratings über den deutschen Online-Automarkt hat jetzt die Ergebnisse einer ähnlichen Untersuchung von Fittkau & Maaß (iBusiness berichtete) bestätigt. Beide Insitute kommen zum Ergebnis, dass Automobil-Websites bei Surfern sehr beliebt sind. Nielsen differenziert in einer Analyse des August-Traffics dieses Ergebnis aber noch: Autobörsen sind weitaus beliebter als Websites von Automobilherstellern.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.