Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kartellamt gibt Tomorrow Focus AG den Segen

05.10.2001 - (iBusiness) Nun steht einer glücklichen Ehe nichts mehr im Wege: Die beiden Medienanbieter Tomorrow Internet AG und Focus Digital AG dürfen zum größten deutschen Internet-Medienkonzern fusionieren.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Ulf Heyden ,  Heyden, Ulf ,  Verbindungen
Am: 04.10.2001

Kartellamt gibt Tomorrow Focus AG den Segen

Der Artikel enthält einen sachlichen Fehler: Zur TOMORROW (Internet!) AG gehören nicht die Zeitschriften der Verlagsgruppe Milchstrasse. Die TOMORROW Internet AG betreibt und vermarktet lediglich die Onlineauftritt der Verlagsgruppe Milchstrasse.

Im Falle der von der Verlagsgruppe Milchstrasse eingestellten Zeitung wurde der Onlineauftritt unter:

http://www.net-business.de

selbstverständlich weitergeführt. Zudem hat Peter Turi die Titelrechte von NET-BUSINESS lizensiert und ein seit dem 7. September im 14 tägigen Rhythmus einscheinendes Magazin "netbusiness" herausgegeben.

Ulf Heyden
(Redaktionsleiter NET-BUSINESS Online)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.