So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Abrechnung über Telefon: Eesy stellt Micropayment-Lösung vor

23.10.2001 - (iBusiness) Mit einem Inkassosystem für Kleinstbeträge, die über die Telefonrechnung eingezogen werden, geht das Unternehmen Eesy an den Start.
von Oliver Missbach (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 23.10.2001

Abrechnung über Telefon: Eesy stellt Micropayment-Lösung vor

Diese Methode für Kleinsbeträge erscheint mir sehr zukunftsträchtig.
Deshalb würde ich mich über nähere Informationen freuen.
KargerSoft
Fritz-Reuter-Str. 19A
18311 Ribnitz-Damgarten
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.