Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Studie sieht hohes Potenzial für E-Mailmarketing
Verbraucher in den vergangenen zwei Jahren das Internet gestürmt und dabei
das Versenden und Empfangen von E-Mails als neue Kommunikationsform für
sich entdeckt: Nach einer Forrester-Studie verfügen 95 Millionen Europäer über einen
E-Mailanschluss. Bei durchschnittlich 2,2 Anschlüssen pro Onlinenutzer
beträgt die Zahl der E-Mailanschlüsse in Europa insgesamt 201 Millionen.
Für die Marktforscher kein Wunder, dass auch Marketingexperten zunehmend auf E-Mailkampagnen setzen. Die Kosten für eine E-Mailkampagne machen nur ein Fünftel eines klassischen Direktmailings aus, und eine gute Kampagne erreicht Conversionraten zwischen 5 % und 15 % gegenüber 0,5 % bis 2 % einer Direktmailingkampagne.
Ver
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login