Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

IVW: ARD und ZDF wollen auch mitspielen

02.11.2001 - (iBusiness) Bisher hatte die 'Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern' (IVW) logischerweise online nur Werbeträger gezählt. ARD und ZDF finden das gemein, denn die beiden dürfen bekanntlich online keine Werbung veröffentlichen. Jetzt wollen sie auch beim Gezähltwerden mitspielen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 06.11.2001

IVW: ARD und ZDF wollen auch mitspielen

Harhar...wenn die ersten kläglichen zahlen rauskommen, werden die da ganz schnell wieder austreten...oder sich bei den Kollegen von der Motorpresse erkundigen, wie man die Zahlen frisieren kann...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.