Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

M-Commerce: Große Wissenslücken bei deutschen Unternehmen

06.11.2001 - (iBusiness) Die Entwicklung des M-Commerce in Europa wird
durch fehlendes Wissen gebremst. Fast jeder dritte europäische
Unternehmer weiß nicht, wie Mobilfunkgeräte sein Geschäft
voranbringen könnten. Dies ermittelte die Unternehmensberatung
Mummert + Partner. Insbesondere deutschen Firmen fehlt nach einer
Studie des Marktanalysten Datamonitor der Blick für ungenutzte
Marketing- und Kundenbindungspotenziale. Die Folge: Das
Serviceinstrument Handy bleibt ungenutzt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 06.11.2001

M-Commerce: Große Wissenslücken bei deutschen Unternehmen

Zitat aus diesem Artikel:" Das Serviceinstrument Handy bleibt ungenutzt."

Hoffentlich sieht der Kunde das Handy auch als Serviceinstrument und nicht nur als Kommunikationsinstrument.

Mark Brenner
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.