Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

M-Commerce: Große Wissenslücken bei deutschen Unternehmen

06.11.2001 - (iBusiness) Die Entwicklung des M-Commerce in Europa wird
durch fehlendes Wissen gebremst. Fast jeder dritte europäische
Unternehmer weiß nicht, wie Mobilfunkgeräte sein Geschäft
voranbringen könnten. Dies ermittelte die Unternehmensberatung
Mummert + Partner. Insbesondere deutschen Firmen fehlt nach einer
Studie des Marktanalysten Datamonitor der Blick für ungenutzte
Marketing- und Kundenbindungspotenziale. Die Folge: Das
Serviceinstrument Handy bleibt ungenutzt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 06.11.2001

M-Commerce: Große Wissenslücken bei deutschen Unternehmen

Zitat aus diesem Artikel:" Das Serviceinstrument Handy bleibt ungenutzt."

Hoffentlich sieht der Kunde das Handy auch als Serviceinstrument und nicht nur als Kommunikationsinstrument.

Mark Brenner
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.