Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
M-Commerce: Große Wissenslücken bei deutschen Unternehmen
durch fehlendes Wissen gebremst. Fast jeder dritte europäische
Unternehmer weiß nicht, wie Mobilfunkgeräte sein Geschäft
voranbringen könnten. Dies ermittelte die Unternehmensberatung
Mummert + Partner. Insbesondere deutschen Firmen fehlt nach einer
Studie des Marktanalysten Datamonitor der Blick für ungenutzte
Marketing- und Kundenbindungspotenziale. Die Folge: Das
Serviceinstrument Handy bleibt ungenutzt.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 06.11.2001
M-Commerce: Große Wissenslücken bei deutschen Unternehmen
Hoffentlich sieht der Kunde das Handy auch als Serviceinstrument und nicht nur als Kommunikationsinstrument.
Mark Brenner