Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Sinner+Schrader gründet eigenständige ECommerce-Haus

10.04.1998 - Mit der Gründung einer eigenständigen Softwareschmiede trägt die Hamburger Internetagentur dem Boom nach maßgeschneiderten ECommerce-Lösungen Rechnung. Bereits auf der ECommerce-Kundenliste: Der Mediendistributor Georg Lingenbrink (libri.de), der weltweit größte EDV-Distributor CHS-Merisel, der Deutsche Herold und die Versicherungsgruppe der Deutschen Bank. Frisch gewonnen wurde die Autovermietung Europcar.
Die Gründung einer eigenständigen Softwarefirma ist das Resultat der gewandelten Ziele von Unternehmensauftritten im Internet. "Die Zeit des Experimentierens ist zuende", sagt Oliver Sinner, Gesellschafter von sinner+schrader.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.