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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Ahnungslos: Mediaanalyse der Onlinewerbung steckt noch in den Kinderschuhen

19.11.2001 - (iBusiness) Die Entwicklung des deutschen
Onlinewerbemarktes ist hinter den letztjährigen Wachstumsraten und den
hohen Erwartungen für dieses Jahr zurückgeblieben, so eine aktuelle Studie.
Mit einem Wachstum des Onlinewerbeumsatzes von 36 % auf 148 Millionen Euro gegenüber 2000 zeigt der Trend aber weiter nach oben. Für die nächsten vier Jahre prognostiziert Forrester Research ein durchschnittliches Wachstum des Onlinewerbemarktes von jährlich 46 % auf 674 Millionen Euro in 2005.

Der Anteil des Onlinewerbeumsatzes am gesamten Werbevolumen in Deutschland wird somit von 0,6 % in 2000 auf 3 % in 2005 steigen. In ihrer Bedeutung schließt Onlinewerbung dann zu Werbeträgern wie Plakaten und Fachzeitschriften auf.

Die Branchenverteilung der Werbetrei

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