Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Bertelsmann-Töchter müssen Pixelpark freiwillig Aufträge geben

27.11.2001 - (iBusiness) Nach erheblichem Umsatzeinbrüchen im dritten Quartal hat das Mutterhaus Bertelsmann beschlossen, mit einem Rahmenvertrag der Multimedia-Agentur Pixelpark mit Aufträgen auf die Sprünge zu helfen. Auf Anfrage von iBusiness sagte Konzernsprecher Oliver Fahlbusch, dass Bertelsmann "keinen Auftrag an Pixelpark vergeben muss" . Die Gütersloher müssen wollen, wäre in diesem Fall zutreffender.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 27.11.2001

Bertelsmann-Töchter müssen Pixelpark freiwillig Aufträge geben

Das ist in meinen Augen fast schon real existierender Sozilismus. Ohne Wettbewerb wird Pixelpark keinen (sicherlich schmerzhaften) Modernisierungsprozess erfahren und die Verlustreduzierung bei Bertelsmann durch die Schmälerung der Gewinne wird durch die zu teure Leistung aufgrund fehlenden Wettbewerbs egalisiert. Letztendlich wird das negativ auf Bertelsmann zurückfallen und dessen Marktstellung beschädigen. Viel Spaß beim Börsengang!
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 27.11.2001

AW: AW: Bertelsmann-Töchter müssen Pixelpark freiwillig Aufträge geben

Ehre, wem Ehre gebührt - aber wir recherchieren an diesen Gerücht schon weit länger, als die Meldung bei e-market steht, und auch schon länger als das Gerücht beispielsweise auf "dotcomtod.de" kursiert. Dort tauchte eine entsprechende Meldung am 13.11 auf - eine Woche vor "emar.de". Als nix mit "Exklusiv bei e-market".
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 27.11.2001

AW: Bertelsmann-Töchter müssen Pixelpark freiwillig Aufträge geben

Fair wäre es gewesen, wenn iBusiness die Quelle Ihrer Meldung beim Namen genannt hätte: MARKET - dort stand die Story exklusiv. So sieht es ein wenig nach dem Schmücken mit fremden Federn aus... ;-)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.