Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Internet-Branche fürchtet Dominanz von T-Online

29.11.2001 - (iBusiness) Die armen Telekomiker können es nun wirklich niemandem recht machen. Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post scheut nach Angaben aus Branchenkreisen vor einer für Mittwoch erwarteten Anordnung einer deutlichen Preissenkung für den Großhandels-Pauschaltarif der Deutschen Telekom für die Internet-Nutzung zurück. Grund dafür sind offenbar Befürchtungen der Behörde und in der Branche, dass T-Online von einer Preissenkung am stärksten profitiert.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.