KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Openshop fusioniert mit Knowledge-Management-Anbieter USU

30.11.2001 - (iBusiness) Erst am Mittwoch hatte das ECommerce-Softwarehaus Openshop einen starken Personalabbau angekündigt (iBusiness berichtete). Nun will Openshop mit dem schwäbischen Wissensmanagement-Lösungsanbieter USU fusionieren. Wie die beiden am Neuen Markt notierten Unternehmen mitteilten, will Openshop noch dieses Jahr ein freiwilliges Übernahmeangebot vorlegen. Der USU-Mehrheitsaktionär Udo Strehl will das Angebot annehmen.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: