Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Internetnutzung: Baden-Württemberger surfen am meisten

03.12.2001 - (iBusiness) Die Menschen in Baden-Württemberg sind mit Abstand die fleißigsten
Online-Nutzer der Republik. Mit 44,2 Prozent Internet-Surfern lagen sie
im Zweiten Quartal 2001 über vier Prozent über dem bundesweiten
Durchschnitt von 39,8 Prozent und haben damit im Vergleich zum Vorjahr
nochmals deutlich zugelegt. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie,
die Michael Schenk, Prof. für Kommunikationswissenschaften an der
Universität Hohenheim, gemeinsam mit Malthe Wolf im Auftrag der Akademie
für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg (TA-Akademie)
vorgelegt hat

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.