Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Steffi Graf lässt Microsoft Online-Nacktbilder verbieten

10.12.2001 - (iBusiness) Ex-Tennisstar Steffi Graf hat erfolgreich gegen
Sexbilder im Internet geklagt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Wolf-Dieter Roth ,  Redaktionsbüro ,  Verbindungen
Am: 11.12.2001

Übler äh üblicher grober Kölner Unfug! Steffi Graf lässt Microsoft Online-Nacktbilder verbieten

Hallo,


was dabei entscheidend war: Hier hat nicht Herr Gates mit Photoshop herumgespielt, um MSN interessanter zu machen. Das war von Usern der MSN Communities auf ihren Websites geschehen!

D.h., dank LG Köln haben wir nun endlich wieder die seit der Revision des Somm-Urteils abgeschaffte Providerhaftung: Es reicht nicht aus, wenn Microsoft solche Seiten auf Beschwerde kickt, sie müssen sie selbst suchen.

Wahrscheinlich gibt es die MSN Communities nun nicht mehr lange.

Überhaupt: Ich bekomme immer ganz üble Dinge in der Post wie z.B. Rechnungen. Kann die Deutsche Bundespost das bitte sofort abstellen, ich fühle mich belästigt!

(scnr)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.