Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Bertelsmann baut Wissensportal zum Mediendienstleister aus

13.12.2001 - (iBusiness) Bertelsmann baut sein Internet-Portal wissen.de zu einem Medien-Dienstleister aus. Mit der neu gegründeten Wissen Media Group GmbH will der Medienkonzern ab sofort Content, Technik, Vermarktung und Marketing unter einem Dach bündeln.
Das Unternehmen mit Sitz in München gliedert sich in drei Geschäftsfelder: Die Sparte Content umfasst das Internet-Angebot wissen.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Bertelsmann Lexikon Verlage. Als technischer Dienstleister wird die Bertelsmann-Tochter Nionex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eingegliedert. Den Verkauf von Inhalten und Werbekonzepten übernimmt eine neu aufgebaute Vermarktungseinheit.

Mit dieser Gründung agiert Bertelsmann zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegen den Markttrend. Nahezu alle Medienhäuser fahren gegenwärtig ihr Online-Engagement zurück. Auch die Bertelsmann-Verlagstochter Gruner + Jahr machte ihren Computerchannel dicht. Die An

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.