Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Nur eins von zehn Unternehmen vertraut Online-Knowhow von IT-Dienstleistern

17.12.2001 - (iBusiness) Die deutsche Wirtschaft ist äußerst unzufrieden mit der EBusiness-Kompetenz der klassischen IT-Anbieter. Dies fand der EBusiness-Lösungsanbieter 'Sterling Commerce' in einer aktuellen Studie heraus. Demnach vertraut nicht einmal jedes zehnte deutsche Unternehmen dem EBusiness-Knowhow dieser Anbieter.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Peter Stratmann ,  Xtend new media GmbH ,  Verbindungen
Am: 15.12.2001

AW: Jedes zehnte Unternehmen misstraut Online-Knowhow von IT-Dienstleistern

Wenn Sterling Commerce das so schreibt, dann würde ich Sterling Commerce auch nicht trauen ...

AW: Jedes zehnte Unternehmen misstraut Online-Knowhow von IT-Dienstleistern

Sie haben recht, man sollte aufpassen, was man schreibt. In die Überschrift hat sich ein falscher Fehler eingeschlichen - er ist korrigiert ...
kein Bild hochgeladen
Von: info@harney.de Harney ,  XETRAG AG
Am: 15.12.2001

Jedes zehnte Unternehmen misstraut Online-Knowhow von IT-Dienstleistern

Was bedeutet das denn nun:

Jedes zehnte Unternehmen misstraut Online-Knowhow von IT-Dienstleistern...

und im weiteren text:

...Demnach vertraut nicht einmal jedes zehnte deutsche Unternehmen dem EBusiness-Knowhow dieser Anbieter.

Man sollte schon vorher überlegen, wie man was schreibt.

Wenn nur jedes zehnte Unternehmen (also 10%) Online-Knowhow von IT-Dienstleistern misstraut,
ist das doch wohl nicht so ein ganz schlechter Wert.


Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.