Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Jeder zweite Deutsche hat Angst vor dem Multimedia-Auto

10.01.2002 - (iBusiness) Nur rund 40 Prozent der deutschen Autofahren wollen ihren PKW als Kommunikationszentrale nutzen. Dies geht aus einer aktuellen Online-Umfrage des Frankfurter PR-Beratungsunternehmens HFN Kommunikation, der Kölner ProSyst Software und des Technik-Magazins Plugged hervor. Einer der Gründe dafür: Rund die Hälfte befürchtet, durch zu viele Informationen während der Fahrt vom Verkehrsgeschehen abgelenkt zu werden - auch wenn diese über sprachgesteuerte Dienste laufen.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.