Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Bertelsmann-Strategie: Mit RTL-Restkauf zum integrierten Multimediakonzern

10.01.2002 - (iBusiness) Der Bertelsmann-Konzern will im Februar eine Kaufofferte für weitere elf Prozent an der RTL Group unterbreiten und damit die führende TV- und Radiogruppe Europas vollständig in die Hand bekommen. Dies sei für Bertelsmann ein weiterer Schritt, zu einem "maßgeblich von TV und Internet getriebenen, integrierten Medien- und Entertainment-Konzern der Zukunft" zu werden.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.