Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Napster: Neustart mit Betaversion

11.01.2002 - (iBusiness) Die ehemals kostenlose und von Millionen Internet-Nutzern besuchte Musiktauschbörse Napster geht mit einer Testversion seines neuen Angebots online. Nachdem Napster seit Juli offline war, können von Donnerstag an rund 20.000 Testpersonen den neuen Service ausprobieren.
Die Testnutzer sind per Zufallsprinzip aus mehr als zwei Millionen Nutzern ausgewählt worden, die Interesse an der so genannten Beta-Version von Napster angemeldet haben. Über die noch kostenlose Testversion werden allerdings keine Songs von Künstlern der großen Musikkonzernen angeboten, da hierfür noch die Lizenzen fehlen, teilte das Unternehmen mit.

Bei der Testversion sind allerdings nur etwa 1.500 Titel im Angebot - mit Musik von kleinen, unabhängigen Platten-Unternehmen, die sich zur Zusammenarbeit mit Napster bereit erklärt haben. Die Dateien werden in zwei verschiedenen Formaten angeb

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.