So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

E-Weihnachten 2001: Zahl der Online-Shopper nur leicht angestiegen

23.01.2002 - (iBusiness) Rund zehn Millionen deutsche Online-Nutzer (42 Prozent) haben ihre Weihnachtsgeschenke im Web eingekauft. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage von Marktforscher TNS Emnid hervor. Damit ist das Weihnachtsgeschäft zwar im Vergleich zur Gesamt-Internetnutzerschaft um rund acht Prozent gegenüber dem Vorjahr gefallen. Mit Blick auf die absoluten Zahlen konnte sich das Weihnachtsgeschäft jedoch leicht verbessern.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.