KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

E-Weihnachten 2001: Zahl der Online-Shopper nur leicht angestiegen

23.01.2002 - (iBusiness) Rund zehn Millionen deutsche Online-Nutzer (42 Prozent) haben ihre Weihnachtsgeschenke im Web eingekauft. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage von Marktforscher TNS Emnid hervor. Damit ist das Weihnachtsgeschäft zwar im Vergleich zur Gesamt-Internetnutzerschaft um rund acht Prozent gegenüber dem Vorjahr gefallen. Mit Blick auf die absoluten Zahlen konnte sich das Weihnachtsgeschäft jedoch leicht verbessern.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.