Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

G+J und RTL vermarkten ihre Sites nun gemeinsam

25.01.2002 - (iBusiness) Die Krise der Onlinewerbung bringt die zwei Dickschiffe im Bertelsmann-Hafen zusammen: Gruner + Jahr und die RTL Group wollen zukünftig ihre Sites gemeinsam vermarkten. Die Portfolios der beiden Vermarkter G+J Electronic Media Sales und IP Newmedia umfassen Marken wie RTL.de, Stern.de, Wetter.de, Brigitte.de, Boerseonline.de oder Formel-Eins.de.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: