Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

G+J und RTL vermarkten ihre Sites nun gemeinsam

25.01.2002 - (iBusiness) Die Krise der Onlinewerbung bringt die zwei Dickschiffe im Bertelsmann-Hafen zusammen: Gruner + Jahr und die RTL Group wollen zukünftig ihre Sites gemeinsam vermarkten. Die Portfolios der beiden Vermarkter G+J Electronic Media Sales und IP Newmedia umfassen Marken wie RTL.de, Stern.de, Wetter.de, Brigitte.de, Boerseonline.de oder Formel-Eins.de.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: