KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Sprachmehrwertdienst-Anbieter gründen Verband

14.03.2002 - (iBusiness) Noch ein weiterer Versuch in Richtung L-Commerce: Eine Lobby gegründet haben die Anbieter von interaktiven Sprachsystemen - unter dem Buzzword 'V-Commerce'.
Mitglieder in dem neuen 'Voice Applications Standards Committee e.V.' (VASCom) sind unter anderem Aixplain, Atos Origin, Clarity, eBackoffice, IBM, Interxion, Intrix, Jamba!, Nuance, Music Message, Philips, Samsung, Sauerwein Multimedia, SoftEngine, Solve-IT, Tallence und die Teles-Gruppe.

Der neue Verband hat sich zum Ziel gesetzt, die Akzeptanz der natürlichsprachlichen Bedienung von Computern in der Industrie und bei der Bevölkerung zu fördern.

Natürlichsprachlichen Dialogsysteme bilden die Grundlage einer neuen Generation von Telefonmehrwertdiensten. Das Einsatzspektrum r

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: