Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Über intelligente Kleidung online surfen

16.04.2002 - (iBusiness) Jeder Zweite von uns trägt immer oder häufig ein Handy bei sich und zwar ganz überwiegend in oder an seiner Kleidung. In Zukunft soll die
Kleidung selbst Medium, Träger und Schnittstelle zugleich für unterschiedlichste Mikrosystemanwendungen werden. 'Smart Clothes' mit integrierten Mikrochip- und Computersystemen sollen den Menschen mit
seiner Umwelt vernetzen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 17.04.2002

Über intelligente Kleidung online surfen

...kann ich dann nur noch einen Anzug anziehen, wenn ich telefonieren oder surfen will? Ich halte intelligente Kleidung für einen Aprilscherz. Mal ehrlich: wir leben in einer Zeit des technologischen Supergaus. Hunderte Hersteller buhlen mit proprietären Lösungen um Kunden, die mal schnell ein paar Hunderter für den neuesten Schnickschnack locker machen sollen. Aber die Kommunikation der meisten Geräte untereinander ist nach wie vor katastrophal bis unmöglich, da kaum Standards existieren - da werden seit Jahren nur Versprechungen gemacht, aber fast nichts gehalten. Die Industrie sollte sich Gedanken über wirklich alltagstaugliche Lösungen für heute und nicht immer für übermorgen machen. Ich laß mich nicht vom Schnickschnack blenden und kaufe lieber bewährte Lösungen, die Mehrwert bieten. Eine Jacke mit der ich meinen Toaster bedienen kann, ist das sicher nicht! Auf die einfachsten Lösungen kommt doch die Industrie leider oft nicht - warum z.B. bieten die großen Autohersteller keine Navigationssysteme an, die einen PDA mit Palm OS oder Windows CE als Anzeigegerät nutzen können - per PlugAndPlay!? (Mit der Option, den Stadtplan der Stadt in der man gerade ist, auf den PDA zu synchronisieren, damit auch nach Verlassen des KFZ weiter navigieren kann!).
Was mir an jeglicher Kleidung leider oft fehlt, sind Taschen für Handy und PDA z.B. an geeigneter Stelle - das bietet mir bisher nur ein einziger Mantel...und dafür "liebe" ich den, weil das wirklich praktisch ist.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: