Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Massive Preisreduzierung auf die 'Klartext'-Studie der Argonauten

19.04.2002 - (iBusiness) Zum stark reduzierten Preis von 172,84 Euro ist die Studie 'Klartext' der Argonauten jetzt im Online-Shop von iBusiness.de erhältlich. In der Studie geht es um die Auswahl von Begriffen beim Entwurf von Webangeboten, die benutzerfreundlich gehalten werden sollten. Für die Studie wurden die Wünsche und das Verständnis der Nutzer beim Navigationswording systematisch untersucht und sie enthält die wichtigsten Navigationsbegriffe aus Sicht der Nutzer. Sie trägt dazu bei, allgemeine Standards für die Verwendung von Navigationsbezeichnungen zu definieren.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 20.04.2002

Massive Preisreduzierung auf die 'Klartext'-Studie der Argonauten

so eine gequirlte Schei... . Eine Mischung aus LaberLaberlaberle und denglischem Dünnpfiff.
Wer für sowas Geld ausgibt, ist selber Schuld.
kein Bild hochgeladen
Von: Michael Klett ,  AxIT AG ,  Verbindungen
Am: 21.04.2002

AW: Massive Preisreduzierung auf die 'Klartext'-Studie der Argonauten

wahrscheinlich haben die argonauten zu viel zeit.... auftragsforschung wird es ja nicht sein.
Daniel Treplin
Von: Daniel Treplin ,  HighText Verlag ,  Verbindungen
Am: 22.04.2002

AW: Massive Preisreduzierung auf die 'Klartext'-Studie der Argonauten

Ich würde mir eine etwas konstruktivere Kritik wünschen, als anonym abgesonderte Fäkalwörter. Wenn Sie die Untersuchung nicht gut finden, verraten Sie bitte wenigstens, was Sie eigentlich stört.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse