Zum Dossier Paid Content
Deutscher Multimedia Award an acht Interaktiv-Schmieden verliehen
"Auch wenn wir keine 'Sensationen' gesehen haben: Die Digitale Wirtschaft ist nach wie vor kreativ", resümierte Jurymitglied Peter Schmandt (J-Point). An der "wichtigsten Pflichtveranstaltung für die Multimedia-Branche" hatten in diesem Jahr 344 (Vorjahr 423) Einsendungen teilgenommen.
In der Kategorie 'Kommerzielle Arbeiten: Information / Unternehmenspräsentation' hatte die Jury 173 Anwendungen (147 Online, 26 Offline) zu sichten und zu bewerten, von denen 18 auf die Shortlist gesetzt wurden. Auch in diesem Jahr dominierte über alle Kategorien wieder das Internet: Mit 285 Websites kamen mehr a
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login