Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Deutscher Multimedia Award an acht Interaktiv-Schmieden verliehen

18.04.2002 - (iBusiness) Die Preisträger des 'Deutschen Multimedia Award 2002' stehen fest. Nicht alle Kategorien waren preisverdächtig, so dass die Jury in vier Kategorien Gewinner kürte. Erstmalig in diesem Jahr wurde für 'Terminals/Kiosksysteme' ein Preis verliehen.
Sieben Multimedia-Schmieden wurden am heutigen Donnerstag anlässlich des Deutschen Multimedia Kongresses in Stuttgart mit dem Deutschen Multimedia Award zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgezeichnet.

"Auch wenn wir keine 'Sensationen' gesehen haben: Die Digitale Wirtschaft ist nach wie vor kreativ", resümierte Jurymitglied Peter Schmandt (J-Point). An der "wichtigsten Pflichtveranstaltung für die Multimedia-Branche" hatten in diesem Jahr 344 (Vorjahr 423) Einsendungen teilgenommen.

In der Kategorie 'Kommerzielle Arbeiten: Information / Unternehmenspräsentation' hatte die Jury 173 Anwendungen (147 Online, 26 Offline) zu sichten und zu bewerten, von denen 18 auf die Shortlist gesetzt wurden. Auch in diesem Jahr dominierte über alle Kategorien wieder das Internet: Mit 285 Websites kamen mehr a

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: