Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Burda mit zweistelligem Wachstum

25.01.2013 Der Medienkonzern Hubert Burda Media legte im vergangenen Jahr um 12,6 Prozent auf 2,45 Milliarden Euro zu, so berichtet Focus Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf Angaben des Vorstandsvorsitzenden Paul-Bernhard Kallen ‘Paul-Bernhard Kallen’ in Expertenprofilen nachschlagen . Zum Gewinn machte er keine Angaben. Vor allem der Digitalbereich hat das Wachstum bei Burda vorangetrieben, besonders die Geschäfte mit HolidayCheck zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem hinzugekauften Karriere-Netzwerk Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schlagen hier zu Buche.

Demgegenüber ist das Magazingeschäft rückläufig und macht noch ein gutes Viertel des Umsatzes aus. Die Mitarbeiterzahl stieg um 400 auf 8640, zudem kamen 500 Mitarbeiter von Xing hinzu.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag