Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
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Edeka verschickt Coupons aufs Handy

13.05.2002 - (iBusiness) Der Münchner Mobile-Marketing-Dienstleister Apollis Interactive hat für die Supermarkt-Kette Edeka die guten alten Einkaufs-Coupons modernisiert: Kunden der Münchner Flughafen-Filiale müssen die Coupons nicht mehr aus der Zeitung ausschneiden, sondern nur noch ihr Handy vorzeigen.
von nc

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