Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

13.05.2002 - (iBusiness) Die Bremer Multimedia-Agentur 'Hanke Multimediahaus' hat für die Süßwarenmarke Snickers eine Website zur Fussball-WM ins Spiel gebracht.
von JANB

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Stephan Ritter ,  nexum ag
Am: 13.05.2002

Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

ist ja super, NIX funktioniert da bei dem Spiel!
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 13.05.2002

AW: Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

Also ich finde das kann man so nicht sagen. Da die Website allerdings noch sehr neu ist, fehlen zur Zeit die Mitspieler. Wenn die dann aber da sind funktioniert das Spiel. Zumindest bei mir.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.