Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

13.05.2002 - (iBusiness) Die Bremer Multimedia-Agentur 'Hanke Multimediahaus' hat für die Süßwarenmarke Snickers eine Website zur Fussball-WM ins Spiel gebracht.
von JANB

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Stephan Ritter ,  nexum ag
Am: 13.05.2002

Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

ist ja super, NIX funktioniert da bei dem Spiel!
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 13.05.2002

AW: Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

Also ich finde das kann man so nicht sagen. Da die Website allerdings noch sehr neu ist, fehlen zur Zeit die Mitspieler. Wenn die dann aber da sind funktioniert das Spiel. Zumindest bei mir.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.