Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

13.05.2002 - (iBusiness) Die Bremer Multimedia-Agentur 'Hanke Multimediahaus' hat für die Süßwarenmarke Snickers eine Website zur Fussball-WM ins Spiel gebracht.
von JANB

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Stephan Ritter ,  nexum ag
Am: 13.05.2002

Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

ist ja super, NIX funktioniert da bei dem Spiel!
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 13.05.2002

AW: Hanke und Snickers suchen nach dem interaktivsten Torjubel

Also ich finde das kann man so nicht sagen. Da die Website allerdings noch sehr neu ist, fehlen zur Zeit die Mitspieler. Wenn die dann aber da sind funktioniert das Spiel. Zumindest bei mir.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.