Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

M-Payment: Explosionsartiges Umsatzwachstum in Europa ab 2004

16.05.2002 - (iBusiness) Der Europamarkt für M-Payment wird ab dem Jahr 2004 explosionsartig ansteigen. Dies geht aus einer Studie der Unternehmensberatung Frost & Sullivan hervor. Demnach wird 2004 das Umsatzvolumen von 4,1 Milliarden US-Dollar auf 25 Milliarden im Jahr 2006 klettern.
von nc
Im Jahr 2001 lag der Umsatz mit M-Payment bei nur 0,1 Milliarden US-Dollar in Europa. Dieses Jahr soll dieser Wert leicht auf 0,3 Milliarden US-Dollar ansteigen. Bei der Prognose berücksichtigte Frost & Sullivan zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser alle Arten von Zahlungsvorgängen per Handy. So tragen mobile Transaktionen an Automaten und Parkuhren, an Kassen mit Personal in Geschäften, Restaurants und Taxis, beim M-Commerce über WAP-Sites, bei Online-Einkäufen am PC sowie private Zahlungen zwischen Einzelpersonen zum Umsatz mit M-Payment bei.

Der Großteil des Umsatzes soll laut Frost & Sullivan im Jahr 2006 auf M-Commerce (39 Pr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 21.05.2002

M-Payment: Explosionsartiges Umsatzwachstum in Europa ab 2004

Heisse Luft, noch eine unrealistische Studie mehr. Man sollte sich mal die WAP-Studien (genau wie M-Commerce etc.) aus em Jahre 1998 nehmen und mit der Realität des Jahres 2002 vergleichen. Danach müssten praktisch alle "Marktexperten" vom Markt verschwinden.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.