Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Digitale Außenwerbung von Ströer an einem Bahnhof (Bild: Ströer)
Bild: Ströer
Digitale Außenwerbung von Ströer an einem Bahnhof

Das Digital-Out-of-Home-Jahr 2020: Wohin nach Corona die Budgets fließen

21.10.2020 - Zwar brachen die DooH-Budgets katastrophal ein - doch hinter den Kulissen wurden die Weichen auf digitale Außenwerbung gestellt. Wenn die Branche es richtig anstellt, wird sie zum Gewinner von 2020.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Der Herbst kann nochmal hart werden, grundsätzlich spricht jedoch vieles dafür, dass 2020 eine deutliche Stärkung von DooH im Marketing-Mix etabliert.
Betrachtet man die nackten Umsatzzahlen, so wird das Jahr 2020 unter dem Strich vor allem eines für Digital-Out-of-Home sein: Mist. Da stehen 38 Prozent Umsatzminus im ersten Quartal - massive Budgetkürzungen, und das obwohl selbst in diesem Extremmonat die Fußgängerfrequenzen rund um die OOH-Standorte auf den Straßen nur gering zurückgegangen seien, sagt Thomas Koch ‘Thomas Koch’ in Expertenprofilen nachschlagen : "Auf die Frage, wieso die starken Kürzungen trotz nur gering fügig beeinträchtigter Performance sagte mir ein Marketeer: Man habe alles tun müssen, um den Cashflow der Unternehmen zu erhalten", erklärt der Inhaber der Digital-Außenwerbung-Agentur The Dooh Consultancy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Trotz dieser Werte wird 2020 aber vielleicht schon bald als das Jahr des Durchbruchs für DooH gelten.

Das legen zum einen d

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: