Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Forschungsprojekt stattet Flugzeug mit UMTS, WLAN und Bluetooth aus

01.08.2002 - (iBusiness) Das Deutsche Luft- und Raumfahrtzentrum (DLR) will im Rahmen eines Forschungsprojektes UMTS-Funknetze und mobiles Internet für Flugzeugkabinen entwickeln. Projektteilnehmer sind unter anderem Airbus, Siemens und Ericsson.
von nc
Mit dem Forschungsprojekt WirelessCabin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll eine Lösung entwickelt werden, mittels der Flugpassagiere während des Fluges Mobilfunktelefone nutzen und mit ihren Laptops im Internet surfen können. Das internationale Team setzt sich aus Ingenieuren von Airbus, Siemens, Ericsson, Inmarsat, dem Kabinenbauer KID-Systeme, der Universität von Bradford und der Technologie-Consulting-Firmen ESYS und TriaGnoSys. Unter der Führung des DLR zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sollen sie herausfinden, wie die Funknetze der Flugzeugkabine über Satellit mit den Telekomnetzen am Boden verbunden werden können, ohne die empfindliche

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.