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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Referenzkunden werden immer wichtiger

01.08.2002 - (iBusiness) Ein Lob der Mundpropaganda: Nie waren Referenzen und Empfehlungen so wichtig für Interaktive wie heute. Das geht aus einer Studie von HighText iBusiness über die erfolgreichsten Marketingtools für Agenturen und Dienstleister hervor.
Referenzkunden führen bei den befragten Interaktiven das Ranking der wichtigsten Akquisetools an. Auf einer Prozentskala platzierten die befragten Geschäftsführer von Multimedia- und Internetfirmen bei 97 Prozent. Gefolgt vom Webauftritt, der Pressearbeit, der Telefonakquise und den Pitches. Wesentlich weiter vorne im Maßnahmenkatalog als letztes Jahr platzierten die Agenturentscheider die Telefonakquise. Die telefonische Kundengewinnung hat unter allen Marketingmaßnahmen mit einem plus von 21 Prozentpunkten am stärksten an Bedeutung gewonnen. Im Schnitt wurden die wichtigsten Akquisetools mit

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