Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Im Internet liegt die SPD vor der CDU

06.09.2002 - (iBusiness) Die Bürger wollen das Internet für politische Informationen und zur Interaktion mit den Kandidaten nutzen. Diesen Ansprüchen wird allerdings nur eine verschwindend geringe Zahl an Websites deutscher Politiker gerecht. Das ist das Ergebnis einer Studie, die gemeinsam von der Internet-Agentur 3-Point Concepts, dem Marktforschungsinstitut eMind@emnid und dem Portal Politik-Digital.de mit Unterstützung der Initiative D21 durchgeführt wurde.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.