Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: )
Bild:

ZDNet startet Printausgabe seines Online-Newsletters

17.09.2002 - (iBusiness) Ähnlich wie iBusiness mit seiner Printausgabe 'iBusiness Executive Summary' Hintergründe und Trends zu aktuellen Meldungen bietet, hat nun auch der IT-Informationsdienst ZDNet Deutschland die Print-Ausgabe seines Online-Newsletters gestartet. ZDNet Week soll 14-täglich erscheinen und will künftig auf 24 Seiten ausgewählte Highlights aus ZDNet" bieten, darunter die wichtigsten Technologie- und Hightech-News, Berichte, Kommentare und Analysen für IT-Entscheider sowie "Interviews mit den wichtigen Köpfen der Branche".

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse