Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Gute Aussichten für Web-Weihnachten: Kunden wollen mehr ausgeben

27.09.2002 - (iBusiness) Acht Prozent der deutschen Online-Shopper wollen beim diesjährigen Weihnachtseinkauf im Web mehr Geld ausgeben als im Jahr zuvor. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie.
Das durchschnittliche Weihnachtsbudget der Deutschen beträgt in diesem Jahr 96 Euro pro Person, die beschenkt wird. Am großzügigsten fallen dabei die Geschenke für den Partner (178 Euro) und für die Kinder aus (151 Euro). Dies sind die Untersuchungsergebnisse der aktuellen Weihnachtsstudie, die das Marktforschungsinstitut Emnid zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag des Online-Händlers Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführt hat.

52 Prozent der Deutschen machen sich zu Weihnachten selbst eine Freude. Und das darf teuer sein - die Deutschen geben im Schnitt 169 Euro für die Erfüllung ihrer eigenen Wünsche aus. Die Hälfte

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.