Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: M-Business-Geschäfte werden zu schlecht vorbereitet

15.10.2002 - (iBusiness) Telcos investieren derzeit jeden fünften Euro ihres Budgets in das mobile Geschäft. Allerdings macht die Mehrheit dabei einen großen Fehler: Die Projekte werden schlecht vorbereitet. Nur 15 Prozent des Budgets fließen in die Produktentwicklung. Dies geht aus einer aktuellen Studie von Mummert Consulting, Manager-Magazin und F.A.Z.-Institut hervor.
von nc
Zwei Drittel der befragten Unternehmen sehen Chancen im mobilen Geschäft. Entsprechend hoch sind die Investitionen: Während die Telekommunikationsbranche jeden fünften Euro ins M-Business investiert, ist es bei anderen Unternehmen, wie beispielsweise Finanzdienstleistern, Einzelhändlern und Automobilherstellern, immerhin noch jeder achte Euro.

Die Unternehmen investieren dabei vor allem in Customer-Relationship-Management und in die technische Infrastruktur. Für diese beiden Felder ist sowohl bei den Telcos als auch bei den Nicht-TK-Unternehmen die Hälfte des Budgets reserviert. Für die Produ

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.