Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Dieter Bohlen schlägt Online-Vermarkter im Internet um Längen

16.10.2002 - (iBusiness) Die Online-Vermarkter hätten für ihre Kampagne in eigener Sache Dieter Bohlen als Testimonial anheuern sollen. Zumindest belegen das zwei aktuelle Marktuntersuchungen.
Während durchschnittlich nur 15,5 Prozent der Internet-Nutzer die von den größten deutschen Online-Vermarktern initiierte Kampagne "Jeder Zweite ist online. Ihre Werbung etwa nicht!" kennen, geben dagegen 91,4 Prozent der Befragten an, bereits von der kürzlich erschienenen Biografie Bohlens gehört zu haben. Zu diesen Ergebnissen kommen zwei Umfragen.

Zum einen sollten Firmen mehr Online-Werbung schalten. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Netexpress48 Relation Browser -Befragung. Demnach fordern 43,6 Prozent der Befragten mehr Online-Kampagnen. Dagegen ist mehr als ein Drittel der Befragten negativ gegenüber

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.