Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: )
Bild:

Dieter Bohlen schlägt Online-Vermarkter im Internet um Längen

16.10.2002 - (iBusiness) Die Online-Vermarkter hätten für ihre Kampagne in eigener Sache Dieter Bohlen als Testimonial anheuern sollen. Zumindest belegen das zwei aktuelle Marktuntersuchungen.
Während durchschnittlich nur 15,5 Prozent der Internet-Nutzer die von den größten deutschen Online-Vermarktern initiierte Kampagne "Jeder Zweite ist online. Ihre Werbung etwa nicht!" kennen, geben dagegen 91,4 Prozent der Befragten an, bereits von der kürzlich erschienenen Biografie Bohlens gehört zu haben. Zu diesen Ergebnissen kommen zwei Umfragen.

Zum einen sollten Firmen mehr Online-Werbung schalten. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Netexpress48 Relation Browser -Befragung. Demnach fordern 43,6 Prozent der Befragten mehr Online-Kampagnen. Dagegen ist mehr als ein Drittel der Befragten negativ gegenüber

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.